#316

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:00
von ICH (gelöscht)
avatar

HEy Süße, verschluck dich doch nciht gleich ,nur weil ich da bin. Die Tür war offen....
log er jetzt einfach mal und schaltete den Fernseher an
So nett, wie ich zu dir bin hab ichs sowieso verdient, dass du mich hier wohnen lässt.... tja.. .aber was sol lman machen, wen ndie Süße nicht will,?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:03
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wie wärs wenn du jetzt verschwindest giftete ich wütend aus dem Bad. Ich ließ das Wasser raus, stand auf und nahm mir ein großes Handtuch. Wütend stapfte ich zum Spiegel und schaute kurz rein. Was dachte der eigentlich wer er war?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:07
von ICH (gelöscht)
avatar

Ne, du.. .dein Sofa ist zu bequem
meinte er daraaufhin kalt und schaute richtung bad, als die Tür aufging
Zeig dich doch mal.. ich will wissen, wie gut dein Körper aussieht, jetzt wo ich heut früh endlich mal fühlen durfte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Beweg deinen Arsch Haus meiner Wohnung wütend schaute ich zu meinem Sofa und umklammerte das Handtuch. Meine Tür war nicht offen und ich habe dich auch nciht zu einem Besuch eingeladen, also verschwinde Ich hatte langsam echt kein Bock mehr. Vielleicht wäre es doch besser endlich mal die Polizei zurufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:26
von ICH (gelöscht)
avatar

Aber Süße...
meinte er nur und stand auf.
Bin ich wirklich so grauenvoll und zudem? Ich helf dir heir... wegen mir bist du heute früh raus gekomme naus den Federn und wegen mir bekommst du garantiert deinen Job wiede rund schmutzig mch ich auch nichts, also reg dich nciht auf-... nur weil ich etwa sobzön rede

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:30
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Was willst du eigentlich? Es gibt noch 20.000.000 andere Frauen die du nerven kannst mit was auch immer. Ich weiß nicht wer du bist, woher du kommst und was das ganze hier bezweckt. Das nennst du wecken ja? Ah ja gut zu wissen Meinen Job? Pah genauso gut konnte ich in einer Firma den Papierkram machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:42
von ICH (gelöscht)
avatar

Hey, ich hab dir gesagt, was passiert, wenn du dich nicht bewegst und eigentlich woltle ich auch nur nen leisen Wecker, aber den hast du ja auf den Boden geddonnert und warst zu faul und tja.... ich halte ein, was ich verspreche....
Er grinsteschelmisch und blickte zu ihr.
1. deinen Namen kenne ich auch nicht, 2. über dich weiß ich auch viel zu wenig, Süße und 3. meine Dten verrate ich niemanden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:45
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Schön das gibt dir nicht das recht in meine Wohnung zu spazieren wann du willst wütend drehte ich mich auf dem Absatz um und lief in mein Zimmer. Bevor diese Diskussion weiter ging wollte ich was anziehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:52
von ICH (gelöscht)
avatar

Süße, ich hab jedes Recht der Welt. Gut, ruf die Polente, was wilslt du denen sagen. Ein Typ ohne Name belästigt mcih.. .schön... mach das... die Polente bekommt mich nicht, das versuchen die lang genug. Ich bin dir weder gefährlich, noch hab ich dir irgendetwas getan. Von mir aus kann ich für dich putzen, wen nich dafür bleiben kann... Is mir auch völlig Schnuppe.. .aber Süße, reg dich nicht so auf und nimm´s easy
riet er ihr und rauchte wieder eine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Genervt ließ ich mich angezogen auf einem Stuhl nieder. Jetzt mal ehrlich was würdest du machen wenn ich die Polizei rufen würde? Darüber dachte ein Teil meines Gehirns schon eine ganze Weile nach. Eine antwort hatte es allerdings nicht gefunden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 18:57
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich lief durch die straßen.Wie öde doch der Job war wenn man keine Spur vom Täter hatte.Man und nur rumlaufen bringt es auch nicht.Ich sprang über einem alten Armen Mann der auf der Erde lag und lies 10 Euro auf seinem Bauch fallen.Kaufen sie sich was hübsches sagte ich und nickte dem Mann zu .Der war total erstaunt und antwortete nicht.Ich lief einfach weiter und kam an den Bäcker vorbei an dem ich schon mal an diesem Tag vorbei gekommen war.Ich hielt inne und dachte nach.Ach was ich setzte mich auf ein Stuhl und beobachtete die Leute.Viellicht würde ich das Mädchen wieder treffen.Das war aber eher unwahrscheinlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 19:02
von ICH (gelöscht)
avatar

ICh habb viele Optionen.. ich könnte abhauenn, dich als Geisel nehmen oder die Polente abknallen. Die haben auch alle nur einen Nmaen vorliegen und mehr. Jo, mein Boss hat Kontakte und ist gut... Sie kennen vielleicht meine DNA, doch bringt diese sie nur zu dem Namen 'Hawk'.... tja.... da hat die Polente Pech.... und Süße... du wirst die Bullen nciht rufen... .veerstanden?
lächelte er nett und ließ sich samt Zigarette wieder auf die Couch fallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 19:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Bei den letzten Worten lief mir ein Schauer über den Rücken. Ähh Also das was ich als antwort bekommen hatte war mehr als ich erwartet hatte. Aufeinmal wünschte ich mir meine harmlosen Möglichkeiten wären die Wahrheit den das wollte irgendwie gerade sogar nicht in meinen Plan passen. Höchst wahrscheinlich hatte ich hier gerade einen absolut kriminellen und überallgesuchten Verbrecher auf der Couch sitzen. Der Gedanke erinnerte mich an einen schlechten Film der erst vor kurzem in den Kinos lief. Na super

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 19:11
von ICH (gelöscht)
avatar

Aber Süße, erähl mir doch endlich mal ws über dich....zumindest dein Name, wwäe schön zu wissen... mich kannst du ja Hawk nennen
meinte er und schaute mit der Zigarette im Maul zu ihr auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 03.09.2012 19:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich heiße Lucy meinte ich und stand auf. Also Hawk, werd ich dich irgendwann los oder bleibst du für den rest meines Lebens hier? Dieser Satz konnte so viele Bedeutungen haben. Mein Gehirn war immer noch dabei einen Plan aus zu hecken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen