#271

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 19:05
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Bis zur Arbeit. Ich arbeite in einer kleinen Musikfirma. Ach nein eigentlich einer großen erklärte Lucy und schaute sich in der Stadt um. Da stand ein Kerl nicht weit von uns. Was der wohl wollte? Ach was vielleicht war er ja auch einfach nur ein passant.

Josh sagte nix mehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 19:13
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich schaute weg und ging langsam weiter da ich nicht viel zeit hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 19:47
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

Noni rannte schnell in den straßen umher, passte nicht auf als sie um die ecke lief und rempelte einen jungenmann an.
ihre schulsachen fiehl'n zu boden
"Entschuldigung sie..."
sie bückte sich und hob ihre sachen wieder auf.
kann ich irgendwas für sie tun?
sie schämte sich ein wenig und wollte die sache wieder gut machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 19:48
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

"Oh" sagte Ray und fixierte ihren Blick dabei auf den Typen, der von ihnen wegschlenderte. Sie hatte gute Lust, ihm die zerknüllte Tüte ihres Brötchens gegen den Kopf zu werfen - warum, wusste sie selbst nicht. Vieleicht, um zu schauen, wie er regaierte. "Du Arme. Ich könnte es mit einem festen Job nicht aushalten." Sie hob die Faust mit der Tüte drin.
"Naja, ich würde auch keinen kriegen."
Sie grinste Lucy an, als der Typ mit jemandem zusammenrumpelte.
Naja auch egal.
Sie warf und schaute entzückt zu, wie das Knödelchen durch die Luft segelte und mit einem kleinen Plong gegen den Hinterkopf des Mannes knallte.
"Hehe."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 19:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ohne festen Job wär ich verloren meinte ich lachend Nein ehrlich, ich kenne nicht viele hier in der Stadt. Außer Jonathan Deere und son Typ die gestern in der selben Kneipe waren wie ich. Ich schmunzelte als ich sah das Rayna den Mann angeworfen hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 20:32
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich stieß mit jemanden zusammen und erschreckte mich.Und plötzlich flog mir auch noch was an den Kopf.Ich guckte einfach nur erschrocken und drehte mich langsam zu den beiden Mädchen.Ich warf beiden einen traurigen blick zu.Dann Drähte ich mich wieder zu dem Mädchen Entschuldige sagte ich leise und sah sie verlegen an .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 20:36
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

"Achso, der Typ, für den du meine Schlagkraft gebraucht hättest?" Amüsiert beobachtete sie den Typen weiterhin, der ihnen einen kurzen Blick zugeworfen und sich dann wieder dem Mädchen zugewannt hatte. Sie sah gut aus, also, warum war er so traurig? Er hätte auch mit sonstwehm zusammenlaufen können!
"Was macht man denn in so einer Musikagentur? - Ey komm, wir sagen denen mal hallo!"
Und ohne zu fragen oder ohne irgentwelche scheu zu haben, schnappte sie Lucy an der Hand, als würden sie sich schon ewig kennen, und zog sie in Richtung der beiden, wobei sie wieder leise summte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 20:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Für gewöhnlich style ich die Musiker, momentan bin ich Mädchen für alles Ich war überrascht als sie mich am Arm packte. Ja dafür hätte ich es gebrauchen können ich lachte leicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 20:56
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

Schon ok, es war meine schuld, ich hätte besser aufpassen solln. entschuldigte sie sich und schaute kurz zu boden.
sie packte die sachen wieder ein die aus ihrer tasche gefallen warn. und schaute zu dem mann hinauf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:05
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich wurde rot und lächelte sie an.Nein ich war in Gedanken sie hatten es ja eilig deswegen hätte ich aufpassen sollen stotterte ich und wurde dnn aber wieder still.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:07
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

Lucy gefiel Ray. Zufrieden zog sie sie mit sich und blieb neben dem Mann und dem Mädchen stehen. Mit einem kurzen Blick prüfte sie die Situation.
"Hallo, können wir irgentwie helfen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:18
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

ich lächelte den Mann kurz verlegen an und wannte mich dann zu den beiden Damen.
Nein es ist alles ok, aber danke für die nachfrage, sie scheute die beiden an und zwinkerte mit dem rechten auge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:18
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy schaute die beiden Abwechselnd an. Wenn ja müsste es innerhalb der nächsten 10 minuten geschehen meinte ich lachend. Immerhin musste ich noch zurück laufen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:21
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu den beiden Mädchen die uns Gesellschaft geleistet hatten und sah dann die eine an Ist das hier deins fragte ich und warf ihr das Knäuel was sie mir vorhin an den kopf geworfen hatte zu.Dann schaute ich das Mädchen wieder an mit dem ich zusammgestoßen war.Ich muss jetzt weiter man sieht sich doch mal wieder oder ??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:23
von Rayna • Mitglied | 56 Beiträge

"Ach, hier ist es also!" sagte ray fröhlich, zielte erneut und warf das Knöllchen in einen Mülleimer ein paar Meter weiter. Dann wannte sie sich wieder an die beiden anderen und musterte sie intensiver. "Wirklich alles okay?" fragte sie mit einem leicht besorgten Unterton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen