#286

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:25
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich glaube schon das sie keine Hilfe brauchen Lucy lächelte und schaute zu Rayna.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:29
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

vllt, ich weiß es nicht? antwortete ich dem Jungenmann von dem ich nichtmal den Namen kannte oder sonst irgendetwas.
Ich schaute zu den beiden Damen/Mädchen (xD) alles in ordnung, ich bin manchmal ein bisschen stürmisch und eingestaubt im kopf (Fussel :D) sie grinste ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:32
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Ich heiße Übrigens Tommy sagte ich und drehte mich um Man sieht sich rief ich dann noch und verschwand hinter einer Straßenecke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:33
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

kann ich von mir manchmal auch behaupten ich grinste. Wieder schaute ich auf die Uhr uhhh nein nur noch 5 minuten ich komme schon wieder zu spät fluchte ich und rannte schon los Tschau Leute, Ray ich bin heute Abend in der Kneipe um die Ecke, wegen dem Kerl. Ich hoffe je später ich nach Hause komme um so größer ist die wahrscheinlichkeit das er nicht mehr da ist Ich grinste und winkte zum Abschied

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:37
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

sie shcaute dem Jungenmann/Tommy hinterher .. tommy also.. murmelte sie.

ach wie gut das ich noch schülerin bin, grinste sie, mein unterricht ist seit kurzem vorbei,
wenn man arbeitet sind alle so in hektik.
. schaute ich die eine fragend an? ;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:38
von ICH (gelöscht)
avatar

JOnathans Tag zog sich und sseine Nerven strapazierten sich. Das Telefon klingelte im Dauertempo und mit dem Papierkram hinkte er hinterher. Super, dass hieß, wiede rkeine Mittagspause und überstunden, wie er es liebte =.=

Hawk hingegen schlich durch die Straßen, passte auf niemanden in die Hände zu laufen, der ihm gefährlich werden könnte und fragte sich wo die Besitzerin des Schlüssels jobbte. Immerhin musste sie ja nichts von der Kopie erfahren, oder davon, dass gerade Hawk diesen Schlüssel momentan bei sich hatte. Naja, der Plan war nun nicht so super geplant wie gedacht, da Hawk sie nicht so schnell fand, wie erwünscht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Verdammt Verdammt Verdammt murmelte ich als ich notgedrungen stehen bleiben musste. Verflucht wann wurde diese Ampel endlich grün? Mit ach und krach fegte ich durch die Stadt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:42
von Ardy (gelöscht)
avatar

Ich lief die staße weiter entlang und bog dann ab und dann noch mal in eine schmale Gasse.Dort schließe ich eine Tür auf und ging rein.Als die Tür zu war ließ ich mich dagegen fallen.Man war die hübsch dachte ich und lief den Flur entlang zu einem Zimmer.Auf der Tür stand "Betreten verboten".Ich schloss die Tür auch auf Und ließ mich vor einen kleinen Fernseher auf einen Sessel fallen.Ich schaltete ihn an und ein Gesicht erschien.Das Gesicht von dem Mann den ich jagte und töten würde wenn ich ihn finden sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:49
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy sah über die Straße. Gleich schaute ich nochmal auf die andere Seite. War das gerade der komische Kerl von gestern? Ich hoffe ja mal nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:54
von ICH (gelöscht)
avatar

Süße!
rief er natürlich unüberhörbar, als ihr Lucy ins Auge fiel und rannte einfach mal geschickt über die Straße, natürlich wurde er von keinem Auto angefahren, nein, viel mehr verursachte er einen kleinen Zusammenstoß, zweier Wagen, aber das war egal.
Er ging zu Lucy, schlang einen Arm um sie und ließ geschickt und unauffällig ihren Schlüssel in ihrer tasche verschwinden
Wie ist deine Arbeit gewesen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:54
von Fussel • Mitglied | 32 Beiträge

(Fussel kann grad so gar nicht antworten man ^^)

Noni nahm ihre sachen, und setzte sich in das nächst nahe liegende cafe und bestellte dort einen cafe,
sie hoffte das die andere dame vllt mitkommen würde?(ray)
sie holte ihren block und einen bleistift herraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 21:57
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Erschrocken sah ich zu ihm hoch Ähh ich bin gerade auf den Weg dorthin zurück meinte ich und schaute auf meine Uhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 22:01
von ICH (gelöscht)
avatar

Mittagspause, Mensch Süße.. .als was arbeitest du bitte, dass du so lange schuften musst und immer so gestresst bist?
hinterfragte er und schüttelte den Kopf
Überleg mal über einen Karierewechsel, vieelleicht bist du dan nentspannter.. wie war eigentlich sdei ntolles Date?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 22:04
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Recht Aufschlussreich murmelte Lucy und schaute zu Boden Ja klar haha. Aller Anfang ist schwer, also was solls Sie redete sich um Kopf und Kragen. Sie lief währenddessen weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 02.09.2012 22:12
von ICH (gelöscht)
avatar

Sag mal Süße, muss ich mir wegen deinem Date Sorgen machen, dass er mir dich ausspannt?
übertrieb Hawk die Sache etwas und folgte ihr penetrant weiter. Oh ja, er woltle dieses Mädchen ausrasten sehen, oder nackt vor sich, oder am besten beides... oh ja.. das wäre geil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen