#121

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 20.06.2011 18:12
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Das Komitee saß schon beisammen. Auf dem ersten Blick sah ich das Katy fehlte
Heey Leute wo ist Katy? Es war leider Caroline die antwortete Katy ist seid gestern Abend verschwunden
Ich verstand das nicht ganz und fragte nach Wie verschwunden? Caroline verdrehte nur die Augen weg gezaubert weißt du? Nein sie kam gestern nicht mehr nachhause und bei einer Freundin war sie auch nicht Achso dachte ich und dann kamen weitere Qualvolle minuten in denen Caroline das sagen hatte. Schließlich klingelte es zum Pausenende.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.06.2011 12:03
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Lelya hatte die ganze Pause über anscheind damit verschwendet vor dem fenster zu stehen und raus zu schauen. //Naja...wenigstens war es beruhigend// dachte sie sich und lief nun endlich los....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 21.06.2011 17:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich schnappte meine Sachen und flog förmlich zu den Spinten da traf ich Leyla
Was haben wir als nächstes? fragte ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 12:02
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

niotaka

ich bemerkte das mädchen von vorhin wieder, doch lies sie in ruhe. sie redete mit irgendwem, einer freundin vielleicht. ich wusste kein bisschen über meinen stundenplan.
*hm was solls*
ich blieb stehen unauffällig beobachtete ich die beiden mädchen, ich hatte vor ihnen einfach in die nächste stunde zu folgen. immerhin war lucy wirklich in meiner klasse gewesen, vor ewigkeiten als ich noch zur schule ging

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 15:14
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Anna

ich wartete auf Leylas antwort

Lucy

Ich hätte geweint wenn ich es nur nie tat. Ja in diesem Moment hätte ich einfach alle Mauern fallen gelassen.
Mit der Tasche über der Schulter betrat ich die Schule. Ich hatte vor 2 Jahren die Schule geschmießen und war abgehauen.
Jetzt fand ich mich auf dieser Schwelle wieder und dachte daran was in den 2 Jahren nicht alles passiert war.
Es hatte der Unterricht schon längst begonnen. Ich klopfte an die Tür des Klassenzimmers. Es war nicht sehr weit weg von der Sporthalle. Ich wusste das jetzt gerade dort niemand unterricht hatte da der alljährliche Ball statt fand. Ich trat ein und der
Kunstlehrer begrüßte mich. Ich konnte Anna sehen und ein paar alte Schulkameraden. Hannes, Leyla............
Seufzend setzte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 17:48
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Lelya war leicht erschreckt gewesen als Anna sie ansprach, da sie Lelya aus den Gedanken raus gerissen hatte. "Ich glaube als nächstes ist Kunst an der reihe" entgegente Lelya und sah sie mit einem kleinen lächeln.......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 19:29
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

das leise wort kunst hatte ich verstanden. ich hatte nunmals nicht umbedingt schlechte hren. ich schlenderte vorbei zu den kunstsäälen. so lange war ich nur hier gewesen um mal in der bibliothek was nachzuschauen, mehr aber nicht. unsicher öffnete ich einen raum und setzte mich wo hin. in den hinteren reihen, das hörte ich ganz genau, wurde schon wieder über mich abgelästert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 20:34
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

(also wir sind jetzt alle schon im Kunst raum ja? Und es ist schon etwas Zeit vergangen^^)

Anna

ich hatte erschrocken aufgeschaut als ich Lucy gesehen hatte.
Dann widmite ich mich wieder meinem Bild.

Lucy

Ich schaute auf das Blatt papier und fing an zu kritzeln.
Das Thema war ein Bild zu seiner Zukunft zu malen.
Das thema war hohl aber okey der Kunstlehrer hatte also immer noch eine Schraube locker.
Ich meinte zu sehen wie die vor mir ständig die Stifte wechselte. Wie naiv die doch ist dachte ich.
Für mein Bild würde ich nur 3 Farben brauchen. Schwarz, dunkelgrau und etwas rot.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 21:23
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

niotaka

meine zuunft?
wie malt man das: ich würde verspottet und deshalb mich selbst umbringen, oder nein, ich habs, ich began neine art strichmänchen zu malen, ein vampir, einen werwolf und andere mystische tiere und einen haufen verängstiger menschen und ich stehe lachend daneben und schreie "ICH HABS EUCH DOCH GESAGT"
mein bild war fertig, zwar eher strichmännchen als kunst, aber so sollte sie aussehen meine zukunft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 22.06.2011 22:33
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Lelya blickte leicht traurig, denn sie wusste wohl wie ihre Zukunft aussehen würde und diese war nicht gerade rosig. //Meine Zulunft ist deprimierend, blutig und einsam...// in drei wörtern konnte sie ihre Zukunft zusammen fassen, aber malen? Sie schnappte sich ihren Pinsel und die farbe schwarz für den anfang. Sie malte eine düstere umgebung, mit einer weibliuchen teenager in der mitte umgeben von blutlarchen. Eine eisige kälte durchströmte plötzlich ihren Körper und zuckte leicht als sie das Bild fertig gemalt hatte.....sie sah es einfach an......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 23.06.2011 12:41
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

niotaka

ich verschränkte meine arme und war mit meiner strichkritzelei sehr zufrieden, auch wenn sie warsscheinlich nie eintreten würde. gelangweilt sass ich da und fragte mich wieso ich wieder zur schule ging

tsubasa

die zeit verging nicht und trotzdem bekam ich immer mehr angst vor mir selbst und den ganzen auswirkungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 23.06.2011 12:53
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Lelya blickte weiter ihr Bild an und wirkte leicht traurig. //Meine Zukunft würde ich mich andester wünschen....wenn es ginge....// sie wendete ihren Blick langsam und schwer von dem Bild und sah aus dem Fenster an dem sie wieder saß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:01
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

niotaka

*der größte fehler den ich je begangen hatte, dachte ich imemr wäre es alle von der existenz der monster in kenntniss zu setzen, aber nein, dass war es nicht, nein das hier, wieder zur schule gehen ist es, och ich bin doch bescheuert*
fluchte ich in gedanken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Lelya sah weiter aus dem Fenster, sie wirkte immer noch leicht traurig.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Tod aus Eis

in Crazzy RPGs 24.06.2011 15:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy

mein Bild war fertig. Es war naja abstrackt.

naja es war halt so....

Anna hatte etwas rauf gemalt das wie jetzt war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen