es klingelte zum ende und ich stand sofort aus und lief raus.
Er hatte mich schließlich gefunden Lucy er grinste breit.
Lang nicht mehr gesehen wir waren mittlerweile schon aus der Schule
Lass mich in ruhe meinte ich nur zu ihm aber, aber
Nein ich mein es ernst du geht defenitiv zu weit Ach komm diese Sportlehrerin konnte eh keiner leiden
Ich ignorierte ihn Ich hasse solche Kreaturen wie dich es schien ihn zu gefallen
och, das war jetzt fies er tat so als wirde er schmollen.
Ich stieg in mein Auto ein und knallte die Tür zu.

![]() |
Lelya hatte ihre Tasche genommen gehabt und lief aus dem Klassenzimmer raus, sie war schnell aus dem Schulgebäude raus gelaufen, sie sah lief erade bei den Schulparkplätzen vorbei. Sie hate Lucy in ihr Auto steigen sehen und eine andere Person bei ihr. Für sie war dies nur nebensache weil ihre Augenfareb sich nie geändert hatte wenn sie keinen hunger hatte. //Was soll ich machen?// Lelya seuftze wieder, sie lief einfach weiter....

![]() |

![]() |
Lelya lief weiter zur Bushaltestelle und kam auch schon da an. Sie sah auf den Busplan "ohman....wieso musste ich ihn verpassen?" meckerte sie etwas vor sich her. Dann lies sie sich auf die Bank fallen und seufzte leicht. Ihre Tasche hatte sie sich umgehängt und sie hatte immer noch dunklerot gefärbte Augen.
((was macht Hannes eigentlich??))

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

(iwas wichtiges passiert?)

![]() |

![]() |

![]() |

mit den händen in den hosentaschen lief ich noch etwas durdhs schulhas
*arme lehrerin, ber das war doch nie und nimmer ein normaler tod oder?*
ich grübeelte ncoh etwas darüber bevor ich das schulgebäude verlies

![]() |

![]() |

niotaka
*erst halb fünf? hm es wird schon sdunkel? liegt garantiert am winter*
ich lief weiterhin mit den händen in den hosentaschen durch die gegend. wo sollte ich hin? ich hatte kein haus kein zimmer irgendwo gemietet und keine families, die mich akzeptierte und freunde erst recht nicht
tsubasa
*es darf nicht schon nacht werden... es ist erst morgen soweit, aber die zeit, sie soll stehen bleiben*
dachte ich mir als es dunkler wurde. ich hatte imemr noch panische angst vor morgen nacht. waas würde mit mir passieren? es war wie jedesmal, die selben fragen, das selbe theater, nur das ich dieses mal das erst mal beshcloss mich nicht in meinem zimemr einzusperren, sondern wegzuulaufen.
*wäre zimmer nicht sicherer gewesen?*
ängstlich und mich vor angst krümmend lag ich mitten im wald am boden rum

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 44 Gäste , gestern 78 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |