#166

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.10.2010 00:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar und Jen hatten noch eine menge Spaß.
gegen Nachmittag brachte Lucar sie dann nach hause.
Er verabschiedete sich noch von Jen.
(uhh cool^^)















zuletzt bearbeitet 04.10.2010 00:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.10.2010 00:15
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Bis demnächst dann" Sie lächelte und gab ihm noch einen Kuss auf die Backe und ging dann Richtung Haus wo Tante Meg schon auf Jen waretete.

((jep jep ))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.10.2010 07:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar lief zum tor mit Levero an der Hand,
dann drehte er sich nocheinmal um und wunk
zum abschied















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 04.10.2010 13:17
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen ging dann rein als Lucar auf dem Weg nach Haus mit Levero war. Sie ging dann rein und sah ihre Tante am Küchentisch sitzen und einen Kaffee trinken. "Wieder da?" Sie lächelte und schaute zu Jen. "Ja, und was hast du so gemacht?" Jen saß sich zu ihrer Tante an den Tisch. "Das weißte doch eigentlich was man auf einem Bauernhof macht, hast du eigentlich Lust später etwas mit Schecky aus zureiten?" Tante Meg sah Jen an. "Klar, dann kann ich es sicher wieder besser!" Antwortete Jen und lachte etwas dabei. "Dann ist gut, ich muss dann nochmal in den Stahl und später noch auf dem Markt" Sagte Tante Meg und stand dann auf. "Okay, viel Spaß dann dabei!" Antwortete Jen und saß weiter am Küchentisch während Tante Meg raus ging und zum Stahl lief.
Jen summte vor sich ihn eine Melodie und dachte dabei an Lucar....

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 13:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 08.10.2010 12:21
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar war seid 1 Stunde wieder daheim.
Er war auf die Scheune geklettert und hatte
es sich gemüdlich gemacht.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 09:33
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Tante Meg war währendessen schon unterwegs zum Markt um neue Lebensmittel zu kaufen und auch Futter für die Tiere. Jen war im Stahl verschwunden und striegelte Schecky und sattelte ihn dann auch. Als sie ihn dann aus dem Stahl führte ging sie zur großen Wiese hinter dem Haus von Tante Meg und probierete es dort Schekcy zu reiten. "Oh man, mal sehen was ich nach nem Jahr noch weiß." Jen setzte sich auf Schecky drauf und reitete mit ihm über die Wiese was gut klappte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 12:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

von seinem Platz konnte Lucar Jen gut sehen.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen übte währenddessen weiter das reiten mit Schecky und übte jeden Reitgang mit ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar sprang von Scheune und lief zu Jen rüber.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:35
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen fand es schön wieder zu reiten und vor allem auf Schecky. Denn Jen kannte ihn schon seit es ein Fohlen war und wusste wie er aufwuchs. Sie ritt weiter auf der Wiese und genoss den sanften Wind....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:37
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucar sah Jen zu die ,wie es schien, gar nicht bemerkte.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:39
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Plötzlich blieb Schecky stehen und schaute in die Richtung von Lucar. Jen schaute Schecky an "Was is denn Schecky?" Fragte Jen und streichelte ihn vorne. Dann sah sie nach vorne und sah Lucar wie dieser zu ihr schaute....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:43
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Warum hältst du? fragte Lucar und tat so
als wüsste er es nicht.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:47
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Äh, das wollte ich eigentlich nicht. Schecky ist einfach stehen geblieben." Jen sah zu Lucar und lächelte leicht. Schecky schaute zu Lucar....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Sommerferien in Greenfeel

in Real RPGs 09.10.2010 19:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Gutes Pferd sonst hätte ich hier noch morgen gestanden.
Lucar kam zu den beiden und fügte noch dazu nicht das es mich gestört hätte.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 275 Themen und 14734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen