RE: Runner RPG

in Real RPGs 06.02.2011 20:45
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Samira schwieg nur. Jonas sah sie bittend an, aber sie schüttelte spöttisch den Kopf. Jonas sah zu Sue und dann zu Shinobu. Es gab da so einen.... ein Arschloch. Er hat Shinobu etwas angetan und dafür wird Obskurio ihn umbringen. Da bin ich mir sicher.

Obskurio bemerkte ihren Kampfrausch. Und auch das sie eine gute Kämpferin war. Er setzte ein bisschen Stärke zu seinen Angriffen hinzu und lotete ihre Grenzen aus. Immer schneller und präziser wurden seine Attacken.

Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Real RPGs 06.02.2011 20:49
von Noraja (gelöscht)

Lucia grinste nun gefährlicher und hatte plötzlich einen riesigen Spaß am Kampf. Sie verdrehte ihren Körper auf unglaubliche Weise und legte einiges an Kraft in die Angriffe, das mutete man ihr garnicht zu. Sie war nun voll im Berserker-modus. Es fiel ihr zusehends schwerer Freund und Feind zu unterscheiden, aber sie wusste das es nur ein trainingskampf war und hielt immer wenige Millimeter vor dem Körper ihres gegners an. Sie achtete auf keinerlei Schmerz mehr den Sie hatte wenn sie ihre Muskeln überanspruchte oder ihre gelenke fast zum auskugeln brachte wenn sie sich verdrehte um auszuweichen und gleichzeitig zu Kontern. Natürlich war Obskurio immernoch der besser Kämpfer, aber das schüchterte sie nichtmal im geringsten ein.

nach oben springen

in Real RPGs 06.02.2011 20:49
von Shinobu (gelöscht)

Shinobu schaute zu boden udn schähmte sich dafür, das er es ihrer mutter erklären musste, weil sie zu feige war!
Sue´s geishctsausdruck wurde hart. Sie musterte ihre tochter kurz, dann sagte sie Entschuldigt uns bitte einmal zu Samira und Jonas, nam ihre tochter am oberarm und ging mit ihr nach nebenan.
Kaum waren sie alleine, schrie sie so laut, das die anderen locker mithören konnten.
Warum hast du mir das nie gesagt?! ich weiß nicht, wie oft ich dir meine hilfe angeboten habe und du immer wieder abgelehnt hast! Wieso erzählst du mir nie davon, wenn du krank oder verletzt bist oder sonstige probleme hast?! Und warum in herrgottesnamen bist du vor sieben jahren einfach so abgehauen?!

nach oben springen

in Real RPGs 06.02.2011 20:54

Obskurio hatte auch Spaß an dem Kampf gefunden, aber es war ja nur ein Übungskampf.

Jonas zuckte zusammen und sah besorgt zur Tür. Samira beteiligte sich nicht daran, sie wusste was es hieß wenn das Kind weg war. Kim wachte von dem plötzlichen Geschrei auf und sah sich um. Sofort traten ihr Tränen in die Augen. Wo ist er? fragte sie. Jonas sah perplex zu ihr rüber. Sie heulte drauf los. Wo ist Obskurio?

Stück für Stück,
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen

in Real RPGs 06.02.2011 20:57
von Noraja (gelöscht)

Lucia grinsen wurde zu einam lächeln. Sie kämpfte weiter, so wie bisher.
So schön war das Kämpfen lange nicht mehr meinte sie. Sie schwang den Speer immerwieder, er lag ihr einfach perfekt in der Hand.

nach oben springen

in Real RPGs 06.02.2011 20:59
von Shinobu (gelöscht)

Sue hörte auf, shinobu anzuschreien - zumindest fürs erste, und wartete auf eine antwort.
Shinobu schaute wütend zu boden. Du hast doch selber schon genug probleme. Wieso sollte ich dir dann meine auch noch aufhalsen? In dem punkt hast du vieleicht recht knurrte sue.
Aber-warum-bist-du-damals-abgehauen?! Weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als ich auf dem tisch einen zettel gefunden habe, auf dem stand "Ich fliege los und suche papa, mach dir keine sorgen um mich" ? Du warst zehn!
Shinobu antwortete nicht.

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 05:48

Obskurio hob eine Augenbraue, was bei ihm verdammt cool wirkte. So? Kämpfen macht nicht immer Spaß, aber mir immoment auch. Er konzentrierte sich wieder auf das Angreifen und Parieren, wirkte aber nicht übermäßig angestrengt. Sein Atem ging zwar etwas schneller als normalerweise, aber das störte ihn nicht weiter.

Jonas schaute frustriert zu Kim. Ich weiß nicht wo er immoment ist! Kim schaute ihn traurig an. Ich möchte aber bei ihm sein Er seufzte und holte sein Funkgerät aus der Tasche. He Obskurio, dein Schützling ist aufgewacht. Außerdem ist Shinobus Mutter da.

Obskurio hielt das Schwert jetzt mit einer Hand und parierte weiter. Gut, ich komme bald. sagte er ins Gerät und steckte es weg. Er parierte den letzten Stoß und ließ die Waffe sinken. Scheint so als wenn wir ein anderes Mal weitermachen müssen. Du bist gut. Er lächelte leicht und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Stück für Stück,
by Kori

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 08:00
von Noraja (gelöscht)

Lucia lies ebenfalls den Speer sinken.
Sieht ganz danach aus, ich freue mich schon meinte sie und lächelte. Manchmal konnte sie sehr unschuldig ausehen, als wäre sie im absolutem frieden aufgewachsen. Aber wiederum gab es Moment in dem es so schien als kannte sie nichts anderes als den Krieg. Sie bedeckte ihr auge wieder mit der Augenklappe, man hörte nur ein leißen klicken als die winzige Schnalle einhakte.
Und danke, du aber besser. Ich schätze mir fehlt es einfach an Training, aber das wird sich sicher ändern. Das einzige was ich wirklich gut beherrsche ist Streetfight, das kann ich auch oft üben

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 16:25
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Diese Frau war in der Gegend Fremd. Hina schaute hoch zum Himmel.
Eisern und Gnadenlos war das tiefe Blau. Stimmen vom Wind wurden weiter geweht.

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 17:39
von Shinobu (gelöscht)

Sue trommelte ungeduldig mit den fingern gegen die wand. nun?
Bist du hierhergekommen, um mich mal wieder zu sehen, oder um mich anzuschreien? fragte shinobu einfach nur leise. Sue starrte sie an, als wolle sie sie ohrfeigen, doch dann seufste sie und senkte schuldbewusst den blick. Du hast recht, entschuldige. Aber eine bitte habe ich! Shinobu schaute sie misstrauisch an. Und die währe? Ich gehe mit , wenn ihr dieses schwein, das dich verletzt hat, umbringen wollt!
Shinobu schrie frustriert auf und raufte sich die haare. Du jetzt nicht auch noch! Aber na gut, na gut - wenn es euch allen spaß macht, bitte!
Sie verschränkte wütend die arme vor der brust.

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 17:49 | nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 17:51

Hina starrte weiter xD

(das wird langweilig das starren passt bloss auf sonst fang ich noch an zu tanzen xD)

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 17:53
von Shinobu (gelöscht)

( xD kannst ja einfach hören, wie meine mutter mich so schön angeschriehen hat, und dann ins gebäude klettern, weil es so verlassen aussieht! ^^ )

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 18:00

(jaaa)

irgendwie war Hina in ein verlassen wirkendes Haus gekommen, wo (ja das ist jetzt wichtig xD) zuvor Laute Stimmen herraus gekommen waren. Es war mehr die reine neugier und langeweile die sie hier her trieb

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 18:05
von Shinobu (gelöscht)

Sue klopfte ihrer tochter auf die schulter, aber es hatte eher etwas herablassendes an sich. Schon gut, beruhige dich. Dann ging sie an ihr vorbei hinaus.
Shinobu stand da und kochte fast über.

nach oben springen

in Real RPGs 07.02.2011 18:07

Hina kletterte vom Dach aus auf einen kleinen Vorsprung, von dort lehnte sie sich an die Wand und lauschte

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 383 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen