RE: Runner RPG

in Real RPGs 07.02.2011 20:59
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Obskurio sah zu ihr runter, wie denn auch anders. Nett. Ich bin Feliciano. Es kam nicht oft vor das er seinen wirklichen Namen nannte, das zeigte immer das immoment alles in Ordnung war. Er sah zu Lucia zurück. Was hast du? Hier beißt doch keiner. Er lächelte leicht, aber Kim kletterte an ihm hoch und er sah zu ihr. Sie klammerte sich an seinem Rücken fest und sah zu Sue. Ich bin Kim. Jonas beobachtete sie finster, er dachte darüber nach wie sie mit Obskurio umging, es war Obskurio verdammt! Jonas ging einfach aus dem Raum und kam dabei an Lucia vorbei. Er war immoment ziemlich sauer, auf so gut wie alles.

Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Real RPGs 07.02.2011 21:03
von Noraja (gelöscht)

Lucia wich ein Stück zur Seite als er an ihr vorbei lief. Sie wurde blasser als sie ohne hin schon von natur aus war. Sie lief zu Obskurio und hielt sich lieber in seiner Nähe auf. Wahrscheinlich war es auch das was Kim bei ihmhielt. Die Sicherheit und das gefühl das man jemanden kannte, das musste es sein. Lucia schaute zu Kim hoch, da diese sich einfach frech auf Obskurios Rücken plaziert hatte. Obskurios wahren Namen würde sich Lucia merken.

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 12:52

Obskurio schüttelte leicht den Kopf und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Aha. Kim schaute ihn verdutzt an. Was aha? Einfach nur so. Aha. Sie grinste und sah dann zu Lucia. Du, wie heißt du denn? Ich kann ja nicht immer nur du sagen! Dann weiß ja niemand wer gemeint ist Sie kicherte und schaute Lucia neugierig an. Obskurio schwieg, nahm aber Kim von seinem Rücken. Es ist unhöflich wenn du von oberhalb mit jemandem sprichst. sagte er und setzte Kim ab, die zu ihm hochsah. Und was ist mit dir? Ich bin so groß Obskurio verschränkte die Arme. Aber du nicht. Sie sah wieder zu Noaraja. Hm, na schön. Und wie heißt du jetzt?

Jonas stapfte weiter, aufs Dach. Da setzte er sich an die Kante und ließ den Blick schweifen. Seine Gedanken waren ein einziges Chaos.

Stück für Stück,
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 16:31
von Noraja (gelöscht)

Lucia ging in die Hocke, so das Kim nicht mehr so klein für sie war.
Lucia antwortete sie, aber lächeln klappte nicht so recht. Sie wusste garnicht wie man mit kleinen kindern richtig umgehen sollte, aber sie gab ihr bestes. Sie brauchte eine Weile, dann lächelte sie zurück.
Freut mich dich kennen zu lernen Kim meinte sie. Sie war es nicht gewohnt das kinder mit ihr sprachen. Normalerweise liefen immer gleich alle weg wenn sie Lucia sahen, oder versuchten Abstand zu gewinnen, kein Wunder. Die Augenklappe sorgte nicht grad für Vertrauenswürdigkeit und den Kindern kamen stets die wildesten fabntasien warum sie eine ttrug. Mal war sie eine echte piratin, mal eine Soldatin oder Kriegsgefangene. Lucia dachte daran und wunderte sich wie Kinder nur immer so großspurig denken konnten.

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 17:28

Kim zeigte überhaupt keine Scheu. Mich auch. Sag mal, warum hast du diese Augenklappe? Hast du gegen Löwen oder so gekämpft? Obskurio sah zu ihr runter. Kinder hatten wirklich Fantasie!

Stück für Stück,
by Kori

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 17:30
von Noraja (gelöscht)

Lucia fing leise an zu lachen.
Gegen Löwen hab ich noch nie gekämpft, ich werds mal ausprobieren wenn ich Zeit hab spielte sie mit.
Nein, so spannend ist die geschichte nicht warum ich sie trage

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 17:48
von Shinobu (gelöscht)

Sue stand da und folgte dem lauf des gesprächs lächelnt, doch als shinobu an ihr vorbeistapfte, Jona shinterher, verengten sich ihre augen zu schmalen schlitzen.
Wo willst du hin? Weg von hier!
Shinobu verließ den raum und sue stand nur ratlos da. dann schaute sie zu Feliciano - oder obskurio? -, Noeaja und kim. Tut mir leid.

Shinobu fand Jonas auf dem dach und setzte sich betrübt neben ihn. Sie schlang die arme um die beine, ließ ihr kinn auf dem knie ruhen und starrte über die dächer.
Es ist alles so furchtbar kompliziert.... meinte sie schließlich nach ein paar minuten traurig.

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 17:56

Obskurio sah zu ihr. Warum sollte es? Sie sind Teenager, und wir Großen nerven wohl. Er klang nicht sonderlich betrübt. Es ist immoment zwar schwer, aber wir packen das schon. Alle zusammen. Kim sah zu ihm hoch. Ich auch? Obskurio schwieg und sah nachdenklich zu ihr runter. Ich glaube nicht das das hier der richtige Ort für dich ist.. sagte er dann langsam. Doch! Wenn du hier richtig bist bin ich das ja wohl auch! Sie sah so entschlossen aus, er sah nur weiter zu ihr. Und... deine eigene Familie? Die wissen ja nichtmal das es mich noch gibt. Obskurio sah sie erst verblüft an, dann nickte er. Gut, dann haben wir noch ein neues Familienmitglied. Drei an einem Tag also. Er lächelte leicht. Wir werden so langsam immer größer. Kim sah jetzt wieder zu Lucia. Warum trägst du die denn dann?

Jonas antwortete nicht sodnern brummte nur etwas.

Stück für Stück,
by Kori

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:00
von Noraja (gelöscht)

Das musst du nicht wissen, dafür bist du noch zu jung, ich erzähl es dir wenn du älter bist, VIELLEICHT! wehrte sie ab , aber lächelte.
Sag mal, wie alt bist du überhaupt? Und wann hast du Geburtstag damit ich weiß wann du älter wirst meinte sie und zwinkerte ihr heimlich zu. Dafür das sie sonst nie mit Kindern zutun hatte stellte sie sich garnicht so dumm an.

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:00
von Shinobu (gelöscht)

Sue nickte nur. Nun gut, da hast du auch wieder recht, aber..... ich weiß, es ist unhöflich,jetzt zu fragen, aber -wer hat meiner tochter etwas angetan?

Shinobu schaute Jonas an. Jonas, ich weiß, ich....ich hätte dir früher von luca erzählen sollen, aber ich ....ich habe mich nicht getraut!
Sie schaute ihn an und hätte sich nicht gewundert, wenn er sie anschnauzen würde.

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:14

Obskurio sah zu Sue. Ein Kerl namens Luca, die rechte Hand eines Dragon, Dante. Er hat einen Krieg angefangen, aber das hat andere Gründe. erklärte er finster. Kim rechnete kurz nach. Also... ich bin am neununzwanzigsten Februar geboren, also bin ich zwei. Sie kicherte. Naja, eigentlich sechs, aber da sind ja noch die Schaltjahre. Weißt du wie komisch es ist wenn ein vierzigjähriger eigentlich erst zehn ist? Sie lachte jetzt, das klang so süß und unschuldig.

Jonas sah sie nicht an. Hättest du vielleicht. Aber du hattest Angst. Jetzt ist es eh passiert.

Stück für Stück,
by Kori

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:16
von Shinobu (gelöscht)

Sue knirschte mit den zähnen. Idiot. Sie schaute obskurio an. Und ihr kind? ist das von.... sie ließ dne satz unaußgesprochen.

Shinobu fand es schrecklich, das er sie nicht anshaute. Sie fühlte sich so....beschmutzt. Trotzdem.....

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:17
von Noraja (gelöscht)

Das ist ja gerade erst Frühlingsnanfang, aber wenn du an so einem tag Geburtstag hast verschiebst du ihn halt um einen Tag vor meinte Lucia und grinste.
Aber ich weiß gar nicht... fing sie an und schaute nachdenklich zu Boden.

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:19

Obskurio nickte schweigend. Deshalb sind wir auch so drauf aus ihn zu erledigen. Aber diese Ehre gebührt wohl ihnen Sue. Kim schaute fragen Lucia an. Was weißt du nicht?

Jetzt sah er doch zu ihr. In seinen Augen stand eine Art Schmerz, weit tiefer als es eigentlich sein dürfte.

Stück für Stück,
by Kori

nach oben springen

in Real RPGs 08.02.2011 18:24
von Shinobu (gelöscht)

Sue knirschte so laut mit den zähnen, das es jeder im raum hören konnte. Trotzdem meinte sie:
Du hast auch mitspracherecht.

Shinobu sah den schmez in seinem blick und ihr wurde ganz schlecht. Sie konnte es kaum ertragen. Du....ich werdedich nicht zwingen, die vaterrolle zu übernehmen. meinte sie scließlich bitter.

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste , gestern 383 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen